Samsung Fernseher Sportmodus ausstellen?

3 Antworten

Geh mit der Menu-Taste in SYSTEM. Dort findest du in der Liste den SPORTMODUS und kannst ihn abwählen.

Ich gehe davon aus, dass du keine SPORTS-Taste auf der FB hast...

Bei meinem Samsung TV gibt's dafür direkt so ne Sport/Fußball Taste auf der Fernbedienung wo man das de und aktivieren kann, das ist bei dir nicht der Fall?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das ein älterer Fernseher mit älterer Fernbedienung? Also voller Tasten usw? 😄 Oder schon eine aktuelle/ moderne, kleine?