Samsung Fernseher wird dunkler wenn der raum Dunkel ist wie kann man das Abstellen?

5 Antworten

der fernseher wird wohl einen sensor haben. vll steht die helligkeit auf automatisch oder es gibt nen punkt der dimmung heißt etc.

Es gibt eine Energiespar-Option im Menue. Dort kannst du sie ausschalten oder auf Minimum stellen. Und schon passt sich der TV nicht mehr an das Umgebungslicht an.

licht einschalten :-)

1oneboy1
Beitragsersteller

Aber ich will manchmal auch Filme im Dunkeln gucken

In den Einstellungen kannst du an die Energieeinstellungen. Dort einfach das Energiesparen abschalten.

Ich würde den Sensor abkleben.