Samsung Fernseher nur Kabel als Netzwerktyp?

1 Antwort

Es gibt von Samsung einen WLAN-Stick, mit dem es vermutlich funktioniert. Typ des TVs (sollte hinten drauf stehen)? Soll aber auch mit manchen anderen funktionieren. Grund ist wohl der, dass die den gleichen Chipsatz verwenden wie der von Samsung.http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-18355.html

jolynlasheras
Beitragsersteller

Tatsache :D Also es ist das Modell LE37C679M1S. Aber es muss doch noch irgendwie anders gehen denn in den Einstellung sehe ich, dass auch Drahtloses netz geboten wird.. Nur bei mir kann ich nur Kabel anwählen..

unlocker  16.01.2018, 21:35
@jolynlasheras

In den Einstellungen ist es vorhanden, nur braucht man dazu den (einen passenden) WLAN-Adapter an USB 1. "Wenn der Samsung WLAN-Adapter an USB 2 angeschlossen ist, funktioniert das Netzwerk möglicherweise nicht richtig. Wir empfehlen, diesen an USB 1 (HDD) anzuschließen"