Samsung tab A mit Fernseher verbinden?

2 Antworten

Du kannst es verbinden,nur es passiert nichts weiter,wenn Du ein Bild vom Tab A auf dem Fernseher sehen möchtest dann brauchst Du einen Wlan STick wie den von Google wenn Du keinen Smart TV hast.Das Tab A ist nicht MHL fähig,somit kannst Du es nicht über die USB Buchse mit dem Fernseher verbinden.

http://www.mediamarkt.de/de/product/_google-chromecast-2044619.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7C%7C&gclid=CNv2gJXm3dACFU46GwodCy0JBA

wenn dein TV einen USB-Port hat, dann kannst du die beiden miteinander verbinden

andie61  05.12.2016, 20:41

Das funktioniert so nicht,da passiert gar nichts.Es ginge von der USB Buchse des Tablets nur über einen MHL Adapter zu HDMI,aber das Tab A ist auch nicht MHL fähig.

http://www.pearl.de/a-HZ2136-1040.shtml?vid=917&wa_id=40&wa_num=1&utm_source=googleps&utm_medium=cpc&gclid=CNW9hq7n3dACFdaRGwod0UcAFA

netzy  05.12.2016, 20:43
@andie61

das nichts passiert ist mir schon bewußt, auch wie es funktioniert ..... hatte nur die Frage beantwortet ;)

Kann man..... ?
ja, man kann.... ;)

andie61  05.12.2016, 22:23
@netzy

Ok,sogesehen stimmt Deine Antwort dann auch....