Samsung Curved Pixelfehler reparieren?

2 Antworten

das ist nicht EIN pixelfehler, das display ist schlicht totalschaden!

schau dich nach einem neuen tv um, das wird günstiger! vor allem curved?

gibt es nur noch ganz wenige modelle, das war ein griff ins klo, deswegen haben es die hersteller fast komplett eingestellt

Das lässt sich nur durch Austausch des Panels reparieren. Wodurch ist das denn entstanden?

laura230999
Beitragsersteller

Mit welchen Kosten kann ich da rechnen?

RedgePro  20.02.2019, 22:05
@laura230999

Keine Garantie/Gewährleistung mehr? Meist kostet der Austausch eines Panels so viel, dass ein neues Gerät sich mehr lohnt. Aber man kann sich ja Mal bei Samsung erkundigen.

KrollKevin  21.02.2019, 08:11
@RedgePro

Welche Garantie, oder Gewährleistung sollte bitte solch einen Schaden übernehmen? Da würde mich wirklich mal interessieren, wie die Formulierung bei der Gewährleistung aussehen sollte :D
"Es ist mir zwar die ersten Monate nicht aufgefallen, aber heute habe ich germerkt, dass der Fernseher ja bereits seit dem Kauf einen totalen Displayschaden hat."

RedgePro  21.02.2019, 12:41
@KrollKevin

Steht da was von Monate? Da steht nur unser Samsung Curved Fernseher hat einen senkrechten breiten Pixelfehler. Vielleicht wurde er ja beim Transport beschädigt, hätte ja sein können. Aber ja wahrscheinlich war das wohl Eigenverschulden und dann war's das wohl...