Samsung CLX-3305 farbig drucken

2 Antworten

In der Regel gibt es im Druckmenü eine Einstellung "nur Graustufen drucken". Wenn das beim Samsung auch so ist, musste Du hier den Haken rausnehmen. Wenn Du das nur einmal willst, dann beim Druckbefehl. Wenn Du die Einstellung immer auf farbig setzten willst, muss Du das über die Druckersteuerung im Menü Drucker und Geräte oder ähnlich ändern. Dann ist es dauerhaft gespreichert.

goodgirl123
Beitragsersteller

wo finde ich diese einstellung?

Hasenfus1964  27.01.2013, 18:16
@goodgirl123

Normalerweise unter Datei drucken/ Druckereigenschaften dann evtl. über die verschiedenen Reiter oben durchklicken

Hasenfus1964  27.01.2013, 18:19
@goodgirl123

schau mal in der Anleitung, irgenwo sollte das stehen, kenn mich leider nur mit verschiedenen HP druckern aus

cmd+p und dann in den Standarteinstellungen auf Normalpapier Entwurf oder Normalpapier optimal einstellen.

goodgirl123
Beitragsersteller

ich sehe da kein normalpapier entwurf usw

vogerlsalat  27.01.2013, 19:03
@goodgirl123

du drückst cmd+p dann geht ein Fenster auf, da steht dann Drucker und darunter Voreinstellungen. Dort im Kontextmenü auswählen.