Wie übertrage ich am besten die daten von meinen alten Smartphone zu meinen neuen?

1 Antwort

Kannst du beide Handys ins WLAN und am neuen Handy aktivieren und dann fragt es ob die Daten von nem anderen Gerät übernommen werden sollen.

Dann klickst du ja, musst auf dem neuen Handy die Sperre / PW vom alten Handy eingeben und im alten Handy auch die Sperre / PW und dann lädt das neue Handy alles runter, sieht genau so aus, wie auf dem Alten, auch die Anordnung der Apps auf dem Homescreen. Nur Einstellungen musst du in jeder App selbst machen.