Samsung A51 - nicht stören?

1 Antwort

Wird diese Stummschaltung nur in Verbindung mit dem Spiel aktiviert und schaltet sich wieder aus, sobald Du das Spiel beendest?

Dann gibt es - wenn überhaupt - eine entsprechende Möglichkeit in den Einstellungen zu diesem Spiel (nicht im System!). Starte das Spiel, wechsle im Spiel in die Einstellungen und suche dort nach Möglichkeiten, Sound oder Hintergrundgeräusche zu konfigurieren.

Evtl. gibt es auch eine Möglichkeit, die Booster-Priorität zu deaktivieren. Vielleicht ist der Spiele-Ton darüber gekoppelt.

ikewilli
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis, hat tatsächlich geholfen, habe "falsche" Einstellungen gefunden und behoben. Nochmals Danke für die Tips.