Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr?
Woran liegt das und was kann ich tun? Habe das Samsung A22 5g seit ca 2 Jahren. Es öffnet sich ein Fenster, dass der Fingerabdruck zurzeit nicht funktioniert und ich solle das Telefon erneut starten. Funktioniert immer noch nicht
2 Antworten
Liegt entweder am (kaputten) Sensor selbst oder der (funktionierende) Sensor kommuniziert nicht mehr vernünftig mit dem Gerät.
Einen Fachmann aufsuchen, ich gehe mal nicht davon aus, dass du das selber prüfen kannst (kann ich im Übrigen auch nicht).
Oh mann, hab immer noch Hoffnung, dass es nur - warum auch immer - vorübergehend so ist
Wenn sich nach einer Woche nichts geändert hat, kannst du leider davon ausgehen, dass da was kaputt ist.
Ist zum Glück erst seit ca einer Stunde so. Also da ist es mir zumindest aufgefallen
Erstmal einfach abwarten, evtl. mal neustarten, falls du das noch nicht gemacht hast.
Du kannst das Handy ja auch ohne Fingerabdruck benutzen. Ich würde ja den alten Fingerabdruck rauslöschen und einen neuen erstellen. Ich habe bei meinem Samsung Handy den rechten Daumen und den linken Daumen.
Da liegt das Problem - ich kann die nicht mal löschen
Und was sollte ich jetzt am besten machen?