Samsung 10 Kühlschrank Filter blingt rot? Trotz auswechsel

1 Antwort

Anleitungen 1 Öffne die Kühlschranktür und stelle sicher, dass der Filter richtig eingesetzt ist. Der Filter sollte komplett vom Gehäuse aufgenommen werden und nicht überstehen. Wenn der Filter übersteht, erkennt die Anzeige nicht, dass der Filter neu ist. Entferne ihn und installiere ihn erneut.

2 Wenn die Anzeige weiterhin rot aufleuchtet, suche die Tasten „Eis-Typ“ und „Kindersicherung“ auf dem Bedienfeld.

3 Halte die beiden Tasten gleichzeitig für drei Sekunden gedrückt. Die Filter-Anzeige ist nun zurückgesetzt und leuchtet wieder blau auf.