Wer kann mir helfen. Habe ein Kraftech Stromaggregat 8500 w, es lief die ganze Zeit gut. Jetzt auf einmal will es nicht mehr?

3 Antworten

Dankeine für eure Antworten, habe eine neue Zündkerze gekauft und rein geschraubt, jetzt funktioniert es wieder. Habe mir die alte mal angeschaut war ein Riss  im Porzellan.

Mal nach dem Öl gesehen? Üblicherweise haben die Aggregate eine Ölmangelsicherung die die Zündung unterbricht wenn zu wenig Öl drin ist um Motorschäden zu verhüten.

Ölwechte erst durchgeführt

Uliheli
Beitragsersteller

Ölwechte erst durchgeführt, aber danke