Anzeige bei Belüftung rot, wie wird hier Filter gewechselt?

2 Antworten

Da gibts bestimmt einen Filter dafür. Schau mal im Internet nach. Und da wo "Up" steht, sollte es schon nach oben gehen. Sonst würden es die ja nicht anschreiben, wenn es egal wäre.

Öhm, solche Lüfter haben keine Wartungsanzeige, zumindest mir keine bekannt. Rote Led ist bei unserem die Betriebsanzeige. Mehr nicht... Sonst Anleitung lesen. Bevor jetzt wieder kommt "hab ich nicht", im Internet suchen. Da findet man die.