Samstagsjob finden?

1 Antwort

Vielleicht einfach mal vorbei gehen und da im Laden fragen. So habe ich das immer gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

MarkusMartin123
Beitragsersteller

Bei wem muss Ich da nachfragen? Und was für Dokumente sollte ich am besten dabei haben?

Schauspieler691  01.09.2024, 10:42
@MarkusMartin123

Keine Ahnung habe nur in der Gastronomie gearbeitet. Ich würde wenn ich da arbeiten möchte einfach an die Kasse gehen und den Mitarbeiter ansprechen. Die haben doch meistens eine Funkverbundung mit dem Marktleiter.