Darf ich ab 15 arbeiten?

4 Antworten

Ab 16 hast du mehr Möglichkeiten. Mein Sohn hat in dem Alter in der Gastro gejobt und danach eine Zeit lang im Supermarkt.

Wilhelm74  21.07.2024, 12:33

Freut mich ☺️

Kerstin002  21.07.2024, 12:36
@Wilhelm74

Ja mich auch, da hat er zumindest gelernt, dass das Geld nicht an Bäumen wächst.

Wilhelm74  21.07.2024, 12:37
@Kerstin002

Besser als mein Enkel, er ist mittlerweile 21 hat noch kein einziges mal seinen Arsch bewegt 🙄

Kommt drauf an welche Arbeit. Man kann ab 14 mit einer Einverständniserklärung deines Erziehungsberechtigten arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von der Sache her kannst du überall arbeiten wo du möchtest, jedoch müssen deine Eltern damit auch einverstanden sein.