Sammler aufgepasst. Ungeöffnete Flying Horse 2002 abgelaufen. Weiß jemand wo man sie verkaufen kann?

4 Antworten

Ich bin davon überzeugt, daß es Sammler gibt dafür, auch wenn das Teil noch jung ist.

Ich würde diese Dose bei Ebay-Kleinanzeigen anbieten mit entsprechender Beschreibung, besonders im Titel, um Sammler anzusprechen. Es gibt Sammler für alles, und meistens hat das wenig mit Antik zu tun.

Ich würde auch googlen mit soviel Tags wie möglich, da kannst Du etwas über das Sammelgebiet erfahren und kannst somit bessere Infos bekommen, was für Sammler interessant sein könnte.

Werden diese Getränke zur Zeit noch hergestellt? Dann kann es schwierig werden. Aber informieren über Flying Horse würde ich mich auf jeden Fall.

NaturSyntax
Beitragsersteller

Danke für den Tipp.

Hab rausgefunden dass es den leider schon seit 1994 gibt. Aber ich schau mal trotzdem.

Wirklich eBay Kleinanzeigen oder eher eBay?

LG

Wo?

Ebay / Ebay Kleinanzeigen

Wieviel?

1-2 €. Vielleicht auch bis 5 €, falls jemand diese Variante noch gezielt sucht.

Eine Dose von 2002 ist doch keine Antiquität ! Erst in 100 Jahren, aber da ist die Dose geborsten.

Und wer sollte Deiner Meinung nach eine Dose mit Verfallsdatum kaufen !

Pfandflaschen sammeln bringen Dir mehr Geld ein.

vielleicht bei Bares für Rares.

Meine Schätzung für den zu erzielenden Preis: 1...1,50 Euro.