Abgelaufene Hafermilch?

3 Antworten

Um generell Hafermilch trinken zu können, müsste es sowas erst mal geben. Gibt es aber nicht.

Ansonsten hat die Natur uns nicht ohne Grunde Sinne mitgegeben. Sehen, Riechen und Schmecken genügen vollkommen aus um zu erkennen ob ein Produkt noch in Ordnung ist.

Bei Milch und Alternativen wäre ich etwas vorsichtig, vor allem da es schon lange abgelaufen ist. Grundsätzlich gilt aber: riechen - schmecken und wenn das ok ist, ist es auch in der Regel noch in Ordnung.

Aufmachen, dran riechen, probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss