Wertentwicklung Briefmarken-Markt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zahl der Briefmarkensammler nimmt ab. Ältere Sammler sterben oder geben das Sammeln auf, es rücken nur noch wenige neue Sammler nach.

Das hat einen Preisverfall am Briefmarkenmarkt zur Folge. Wer heute Briefmarkensammlungen verkaufen will, bekommt dafür oft enttäuschend wenig Geld.

Für Menschen, die heute eine Sammlung aufbauen wollen, ist diese Situation natürlich von Vorteil, weil sie günstig am Marken kommen können.

Amazing0ne77
Beitragsersteller

Danke, das ist der Input den ich brauchte