Sammeln Scharfschützen ihre leeren Patronenhülsen sofort ein, um sich durch ihre Reflexionen nicht zu verraten?

3 Antworten

Von Experte HolgieXX bestätigt

Zunächst einmal wird nur ein Schuss mit dem Scharfschützengewehr abgegeben. Der Spotter der den Sniper unterstützt nimmt die Patronenhülse an sich, das ist quasi das Equivalent zum Schützenbuch des Sniper als " Trophäe-Einsatz-Erinnerung"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Udavu  29.07.2024, 04:39

⭐Danke

Denke mal darüber nach. Wenn den so wäre, würde man ganz schnell nicht-reflektierende Patronenhülsen entwickeln.

Nope. Und die reflektion wird auch nicht so groß sein. Es würde sie mehr verraten wenn sie sich bewegen