Samenbrobe?

8 Antworten

Schön wärs...

Nee, da mußt Du schon selbst Hand anlegen...

Außerdem heit es "Samenprobe" - mit "p" und nicht mit "b""...

nein, wenn du eine SamenProbe abgeben musst, dann legst du selbst Hand an. wenn du eine Urinprobe abgeben musst wird dir ja auch kein Katheter dafür gelegt. 🤦‍♀️

Ja, diese Ärztin wird sich gewinnbringend um dich kümmern:

Bild zum Beitrag

 - (Arzt, Samenprobe)

Selbst ist der Mann. Darfst du also selber machen. Teilweise kannst darfst du das auch zu Hause. Da kannst du dir natürlich selber Hilfe suchen.

Nein da kommt ein alter fast pensionierter Arzt und macht das

Woher ich das weiß:Hobby