Wie holt man sich einen runter?

9 Antworten

Ich bin seinerzeit von selbst drauf gekommen, und ich hoffe, du bist nicht wesentlich blöder als ich. Öffentliche Anleitung gibt's hier nicht, da lesen auch kleine Kinder mit.

Kennst du die Stössel links und rechts an einer alten Dampflok?Wenn die losfahren..,,genau so- nur -nimm die Hand...

Hallo Du musst warten bis der erste Schuss von alleine kommt bei Nacht geschieht es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie hoch es ist und was du haben wirst. Einen Keks vom Regal würde ich je nach Höhe auf eine Stufe oder auf den Stuhl klettern.

Was, einen Stern? Da musst du warten bis es zur Sternschnuppe kommt, am besten nachts beobachten und dann zugreifen. Bei Äpfel/Birnen am Baum entweder schütteln oder aber mit der Leiter..