Samaung Galaxy A53 Speicherkarte?

2 Antworten

Direkt merken wird man es wahrscheinlich nicht, der Prozessor im A53 verbraucht aber mehr Energie, was sich am Akkuverbrauch merkbar machen kann, trotz des etwas stärkeren Akkus des A53. Zudem werden beim A53 Videos in 4K nicht stabilisiert, wegen des schwächeren Prozessors. Außerdem fehlt beim A53 die Kopfhörerbuchse. Beide bekommen 3 Jahre Updates, soweit mir bekannt.

Ja, Micro SD geht da rein. Nein, mit dem Handy kann man nichts falsch machen, ich finde den Vorgänger (das A52s 5G) aber noch etwas besser, wegen des etwas besseren Prozessors.

KpopStan875  23.05.2024, 07:35

Geht auch eine Samsung evo select Sd karte bei dem Modell?

muckel3302  23.05.2024, 10:24
@KpopStan875

Sollte gehen, aber ich bin nicht so der Experte was Speicherkarten angeht.

DarkGun18
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Merkt man es im Alltag? A53 kriegt längere Updates oder