Günstige Salzstangen vom Discounter, welche sind am besten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich mich erinnere, war ich mit den Aldi Salzstangen immer sehr zufrieden, ich glaube die kosten ca. 40c pro Packung.

Kleiner Tipp, geh zu zwei, drei Discountern und teste einfach welche dir am besten schmecken - danach kannst du entscheiden welche du dann oft einkaufst.

Mein absoluter Favorit an günstigen Salzstangen sind die Feurich von Aldi Nord. Die sind genau richtig in der Dicke, vom Salzgehalt und vom Crunch her, sodass ich nicht mal nach anderen Salzstangen Ausschau halte. Vielleicht steckt da wieder so ein Markenhersteller dahinter...hab ich noch nicht recherchiert. Kosten wenn ich es recht im Kopf hab 39 Cent für 250 Gramm.

ich finde die billigsalzstangen von rewe, also die von ja! lecker. allerdings sind die recht duenn, wenn du also irgendwas aufspeissen willst, nimm lieber die von aldi, die sind auch in ordnung.