Salzstangen oder ein Deftiges Essen :D?

6 Antworten

Salzstangen in zu großen Mengen sind gesundheitsschĂ€dlich sie trocknen dich aus tut deinen organen nicht gut

Nur die trockenen Salzstangen und sonst nix? Das ist definitiv zu wenig! Es gehören auch Sachen wie Butter, Magarine, GemĂŒse, Obst, etwas Wurst oder Fleisch oder ein leichter FrischkĂ€se dazu. Nur von Weissmehl und Salz kann der Mensch auf Dauer nicht gesund leben! ;-)

Jede einseitige ErnÀhrung, solange sie nicht krankheitsbedingt von einem Arzt als DiÀt vorgeschrieben ist, ist schÀdlich.

Abends verdaust du nicht mehr, das Essen gÀrt bis morgens. Weniger gut aber was Vitaminreiches wÀre besser.. wie Backwaren

he1lan2  25.05.2016, 00:55

Wo haste denn diese Weisheit her? Glaubst du der Darm hat einen Ausschalter mit Umleitung zu einem GĂ€rbottich?? :-)))

gertsch1981  25.05.2016, 01:00
@he1lan2

Doch, der Verdauungsapparat hat zu gewissen Tages- und Nachtzeiten unterschiedliche Phasen. In der Nacht gibt es eine Art Ruhephase, wo die Verdauungsarbeit stark runtergefahren wird. Zu dieser zeit sollte der Magen- und Darmtrakt nicht mit zu viel und zu schwerem Essen belastet werden. Am Morgen zum FrĂŒhstĂŒck fĂ€hrt er dann schnell zur Höchstleistung auf, dann kann man schon eher etwas sĂŒndigen! ;-)

TeufelKommRaus  25.05.2016, 00:56

Das man Nachts nicht mehr verdaust, stimmt so nicht. Du verdaust genauso weiter wie tagsĂŒber.

Dann lieber ein Deftiges essen was dich stÀrkt und gesund macht statt nur Salzstangen das ich ja wenn du so weiter machst bald schÀdlich ..