Salzkristall im Wasser abgespült verliert das jetzt seine Wirkung (schlimm)?

2 Antworten

Naja, mit Wasser wird er zwar etwas kleiner, aber der Rest hat natl. noch eine genauso salzige Wirkung wie vorher!

Allerdings könnte es sein, dass die glatten Oberflächen matt werden, wodurch die optische Wirkung ggf. nicht mehr soo schön ist.

Falls Du eine andere 'Wirkung' meinst...Kristalle haben keine! Die 'Wirkung' ist vor dem Wässern genauso eingebildet, wie nach dem Wässern, also keinen Deut schlechter =;->

Kristalle haben keine "Wirkung". Sie haben Eigenschaften, mit Pech pusten sie dich ins Jenseits, mit Glück überleben sie deine Ururururururururururururenkel.