Salz auf einem Eiswürfel?

6 Antworten

Solang du nicht zu viel Salz draufmachst und es auch nicht so oft machst, denke ich ma wird es nicht sooo ungesund sein

Weil wir viel schwitzen,bei den Temperaturen,brauchen wir auch Salz! Gute Idee,aber nicht übertreiben.

Naja, allein aus dem Grund warum du es machen willst: Nein.

Große Mengen an Salz sind ungesund, außerdem kann Eis deinen Hunger stillen, ohne dir Nährstoffe zuzuführen.

cruscher  29.05.2016, 17:15

Eis kann deinen Hunger nicht stillen weil es auf dem Weg in den Magen schmilzt und Flüssig ankommt.

Niklasdf  29.05.2016, 17:16
@cruscher

Und das Wasser füllt dann den Magen und verringert das Hungergefühl.

Ist es gesund Salz zu essen? Der Eiswürfel trägt nichts dazu bei. Gefrorenes Wasser ist immer noch Wasser