Salbe gegen Blutigen hintern?

Zunami12345  14.07.2024, 22:22

Ist das frisches Blut ?

Tyler748
Beitragsersteller

Ja

Läuft meistens auch nach

2 Antworten

Bevor man eine Behandlung empfiehlt, sollte eine Diagnose gestellt werden. Das kann ein Arzt tun, und zu dem solltest Du Dich begeben.

Was würdest Du sagen, wenn hier jemand fragt: "Mein Auto ruckelt immer öfter, was soll ich tun?" und jemand empfiehlt: "Mach mal einen Ölwechsel."? Wäre das eine angemessene Antwort? Nein. Aber genau auf dem Niveau läuft Deine Frage.

In Zusammenhang mit deiner Alkoholsucht, kann ich dir nur ans Herz legen, dass du dich unbedingt in ärztlicher Behandlung begeben solltest.

Tyler748
Beitragsersteller

Das mit dem Alkohol ist tatsächlich schon weniger geworden.

Seid 1 bis 2 Jahren geht bei mir irgendwie alles Bergab, ka Ahnung wieso 😓

Vergissmeinit  15.07.2024, 08:39
@Tyler748

Nur weniger zu trinken, macht es aber nicht gleich besser…. Am beste gar nichts! Aber deine Symptome lass bitte mal wirklich abchecken.

Vergissmeinit  14.07.2024, 22:51

…auch wegen deiner anderen Frage, deinem körperlichen Zustand…mit 17 solltest du eigentlich das blühende Leben sein.