Salatdressing heterogen?

Recee  23.11.2020, 22:40

Meinst du heterogen?

Barbosandrinho
Beitragsersteller

Ja entschuldigung habe es falsch geschrieben gehabt

2 Antworten

Kommt ja etwas aufs Dressing an...

Essig selbst ist homogen, aber sobald ein paar Kräuter drin sind, ist er heterogen!

Vor allem aber ist jedes Gemisch aus Wasser und Öl (Fett) heterogen. Also auch Mayonnaise, damit CocktailSauce, oder auch Ketchup, wobei da eher Zellbestandteile der Tomate drin sind.

Barbosandrinho
Beitragsersteller

Okay also die Aufgabenstellung fordert wirklich nur eine Begründung von mir weshalb es heterogen ist. Also auch nicht wirklich drauf ein zu gehen was es für ein Salat ist... Ich denke man kann dann wie du sagst schreiben, dass jedes Gemisch aus Wasser und Öl heterogen ist...

Eine Vinaigrette würde ich sagen