Salami- oder Schinkenpizza?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

SALAMIPIZZA 68%
SCHINKENPIZZA 32%

9 Antworten

Keine von beiden, weil das Fleisch auf diesen Pizzen mit Sicherheit von billigster Qualität ist und aus ekelhafter Massentierhaltung stammt. Und wer so einen Fraß frisst, dem ist nicht mehr zu helfen.

Mach' Dir Deine Pizza selbst und belege sie mit Fleisch von Tieren, von denen Du weißt, dass sie ein glückliches und artgerechtes Leben hatten.

ShakingAnita
Beitragsersteller

Und wer sagt jetzt genau, dass ich von Fertigpizzen spreche?

Ich belege meine Pizza immer selbst. Mit Bio-Rindersalami.

darkarth1  28.12.2020, 19:36

Das ist hier garnicht das Thema. Du kannst auch von Demeter Produkten ausgehen. Das ändert ja nichts an der Frage.

SALAMIPIZZA

Ich ziehe geschmacklich immer Salami vor...egal was es ist. Find ich einfach intensiver als Schinken.........wobei eine Hawai-Pizza auch gerne mal sein darf.

ShakingAnita
Beitragsersteller

Ja, Salami ist schon was Tolles.

kaufi  28.12.2020, 19:53
@ShakingAnita

Vor allem gibts ja da auch die Möglichkeit eine etwas schärfere Sorte zu wählen oder Knoblauch- sowie Paprikasalami zu verwenden.

SCHINKENPIZZA

Salami wird immer so leicht trocken und ist zu salzig, aber ich belege eh nur Pizza mit Dingen, die ich mag

SCHINKENPIZZA

Früher mochte ich nur Salami Pizza aber inzwischen mag ich die Schinken Pizza lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung