Salam wa laikum kann mir jemand diesen Traum deuten? (Islam)

7 Antworten

Ich glaube hier bei gutefrage haben wir keine Traumdeuter. Ich kann nur aus meinen Gefühl heraus etwas sagen.. Für mich könnte es bedeuten, dass die Tür zu ihm verschlossen ist, sie nicht zu ihm zurück kann, weil sie nun mit Dir zusammen ist. Sie hat es vielleicht versucht oder ihr Herz hängt noch etwas an ihm, aber er ist nun weg.

Halte Dich am besten fern von ihr so lange Du noch nicht wirklich heiraten kannst oder möchtest. Denn das ist islamisch gesehen nicht erlaubt, das bringt nichts. Und wenn Du bereit bist, so bete das Gebet um die richtige Eingebung wegen der Heirat. Erst dann weißt Du wirklich ob sie Deine Frau werden soll.

ViolaMerda1  19.03.2012, 22:17

heiraten? wie kommt ihr denn jetzt schon auf heiraten?? o.O

Es gibt im Islam 3 Art der Träume:

  • von Allah

  • von Schaitan

  • Verarbeitung der Eindrücke die dich beschäftigen

..........kann sein, es ist die 3. Möglichkeit, weil du dir viele Gedanken machst

Halte dich von außerehelichen Beziehungen fern, da wird nichts Gutes draus !

Juckie15  18.01.2017, 16:02

Ich gebe dir vollkommen recht :-)

Im Koran steht was Wass ihr euch merken sollt wenn ihr heiraten wollt oder gute/n Freundin/Freund liebt. Wenn du diese Person mehr liebst als allah, nehm ich ihn dir weg.

Ich bin Traumdeuter der auch ab und zu Deja vûs hat und auch manch Zukunft weiss... Fangen wir mal an es hat zu heißen das sie ihren exfreund noch liebt und zu ihm will aber da es nicht geht versucht sie das nötigste zu kriegen und geht zu dir damit du überhaupt etwas hast aber vergesse nicht liebe Allah mehr als alles andere Inshallah

Du kannst doch nicht einfach in ein forum gehn und da fragen was es bedeutet. Es ist im Islam verboten träume zu deuten, wenn man diese gabe nicht von Allâh bekommen hat. Diese gabe bekommen nur sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr wenige Awliah (heilige personen). Die Awliah sind in ihrer anzahl sehr wenige und unter ihnen können nur sehr wenige träume deuten. Die Propheten könnten auch träume deuten. Solltest du einen Walih finden der Träume deuten kann, kannst du mich gerne kontaktiren und mich teilhaben lassen ein dein glück.