sakimo.net Erfahrungen?

3 Antworten

ACHTUNG!!

Die Website ist ein komplettes Fake mit rein betrügerischen Absichten.

Es gibt dort keine Ware und noch kein Besteller hat jemals Ware erhalten.

Ich hätte dort selbst beinahe etwas bestellt, bevor mir dann auffiel, dass trotz angeblichem Sitz in der Schweiz die Konten in Spanien, Irland usw. sind.

Recherche bei google.maps ergeben, dass in dem besagten Gebäude keine derlei Firma existiert, lediglich ein Kosmetiksalon.

Gegen den Betreiber laufen mittlerweile eine UNzahl von Strafanzeigen wegen Betrugs, näheres z.B. hier in diesem Forum:

https://www.auktionshilfe.info/thread/22680-fakeshop-sakimo-net-riedm%C3%BChlestrasse-8306-br%C3%BCttisellen-kontakt-sakimo-net/?postID=377983#post377983

sowie hier:

https://www.watchlist-internet.at/liste-online-shops/shop/sakimonet/

Ergo: bloß nicht dort kaufen, und erst recht dort nicht zahlen.

VG Volker

Woher ich das weiß:Recherche

Moin,

jep defintiv aufhören da was Kaufen zu wollen schon nur 2 sek Google suche lässt genug Infos da um das klar zu machen. Zudem ist die PS5 überall ausverkauft ausser im Privatverkauf per Ebay etc und die neuen Vorräte von Sony kommen erst gegen Black Friday.

MFG Colin

Bild zum Beitrag

 - (Online-Shop, Bestellung, Erfahrungen)

Ich würde die Finger von lassen.

Ich kann da gar nicht auf die Seite zugreifen, weil es Sicherheitsprobleme hat...