Hat jmd Erfahrung von „Luxury-Shop.at“, bekommt man da die Sachen die man bestellt hat?

1 Antwort

Ich habe selbst schon mehrfach bei Luxuryshop bestellt und schreibe auch über email mit der Betreiberin. Sie ist sehr nett und professionell, jede lieferung kommt gut verpackt an und die Qualität ist top. Ich habe sie gefragt, ob sie auch eine Uhr anfertigen kann die sie nicht im shop hat. Sie hat gesagt sie klärt das ab und nur 5h späterhat sie schon geantwortet, dass sie das machen kann.

Insgesamt sehr nett und würde ich jedem empfehlen der sich keine echten teuren Markensachen kaufen kann/will

Fazit: ohne Bedenken einkaufen und Geliefert bekommen

Wenn ich Nicht Recht habe muss ich mein Account löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nataliee333
Beitragsersteller

die Antwort kommt mir sehr bekannt vor aber trotzdem danke! 😊

vincentbruss45  31.05.2020, 20:10
@Nataliee333

Ja ich habe die Antwort kopiert da ich der selben Meinung bin (sorry hatte kein bock zu schreiben) aber da kannst du mir zu 100% vertrauen