Saitek GK2000 Schwierigkeitsgrad ändern?

2 Antworten

Im Internet gibt es viele Informationen zu diesem Computer. Vielleicht hilft dir dort etwas weiter.

Z.B.:

Saitek GK 2000 – Schachcomputer.info Wiki (schach-computer.info)

Lese dir in der Gebrauchsanweisung nochmal den 3. Punkt zu den Spielstufen durch.

https://museoscacchi.wordpress.com/wp-content/uploads/2011/06/gk2000_de.pdf

Woher ich das weiß:Hobby – Schiedsrichterpatent und seit über 20 Jahren Vereinsspieler

Wenn der Computer sich schlauer macht, nimmt er sich nur mehr (Rechen- ) Zeit, dh.., er kann mehr zielführende Varianten checken. Geringer Schwierigkeitsgrad bedeutet für dich, daß er fast sofort entscheidet.

MythosTV
Beitragsersteller

Aber ich kann glaub ich auf mindestens 5 Sekunden Zeit gehen, das bedeutet dass ICH dann nur 5 Sekunden hab.. der Computer reagiert y a schon immer innerhalb einer Millisekunde..

Viktor1  29.06.2024, 22:23
@MythosTV
das bedeutet dass ICH dann nur 5 Sekunden hab

Das wäre eine Variante von Blitzschach - hat mit normalem Schach Nichts zu tun.