Sailormoon Crystal?

1 Antwort

soweit ich weis ist es, Durch eine Explosion im Labor von Dr. Tomoe, in dem wissenschaftliche Experimente durchgeführt worden waren, starb Hotaru Tomoe an ihren schweren Verletzungen. Um ihr Leben zu retten, willigte ihr Vater, der Wissenschaftler Dr. Soichi Tomoe, ein, seinen Körper dem Death Buster Germatoid zur Verfügung zu stellen. Im Gegenzug erwachte Hotaru wieder zum Leben und in ihr nistete sich Mistress 9 ein. Weiß es aber selber nicht so genau

Woher ich das weiß:Recherche

SailorCat123  18.02.2024, 18:33

Ja, das stimmt^^ Tomoe hat seine Tochter daraufhin zum Cyborg gemacht, damit sie weiterleben kann.