sailormoon episode 89 ( (Usagi Tachi No Ketsui!) stream?

3 Antworten

Ist das die Folge wo Chibiusa und Bunny im Einkaufszentrum sitzen und sich Unterhalten oder ist es die Folge mit Amy? Es gab eine Fan Synchro auf deutsch. Diese wurden von Sailor Moon German produziert.

Die Folge 89 ist nur eine Zusammenfassung

Daher gibt es sie nicht auf deutsch

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
keine ahnung warum

Weil es nur eine Zusammenfassung der Ereignisse ist. War also für die Serie nicht wirklich relevant.

hakiwanki
Beitragsersteller

nach über 28 jahren Japan erstaustralung bzw nach über 27 jahren detuschland debü muss es doch möglich sein die episode zu stremen bzw an zu schauen

Crysali  16.12.2019, 19:22
@hakiwanki

Du scheinst nicht zu verstehen, die Folge besteht nur aus Schnipseln von vorherigen Folgen, da lernt man nichts Neues. es gibt keine neue Szenen. Es ist eine reine Zusammenfassung und legal findet man diese Folge nirgends zu streamen.

Ich habe mal irgendwo einen Ausschnitt der Folge gesehen, es sind wirklich nur Szenen aus den vorherigen Folgen, man verpasst überhaupt nix, wenn man die Folge nie gesehen hat.