Sailormoon?

3 Antworten

Ihr Vater hat das entsprechend Verursacht. Wird im Anime noch erklärt.

Und die Hälfte in Schwarz ist einfach eine sehr starke Schattierung die als Stilmittel genutzt wurde um den Zuschauern deutlich zu machen, dass sie gerade besessen ist. Gleiches gilt für die Augen.

Wieso stellst du dieselbe Frage immer und immer wieder? Ich habe dir das schon mehrmals beantwortet! Wie wär's, wenn du die Antworten mal liest? Du könntest auch einfach die Serie schauen, dann würdest du es verstehen.

Noch ein letztes Mal: Mistress 9 ist ein Alien. Um Hotarus Leben zu retten hat ihr Vater ihr das Ei, das Mistress 9 enthält, eingepflanzt. Mistress 9 übernimmt jetzt aber immer mehr den Körper von ihr. Ihre Gesichtshälfte ist nicht schwarz, das ist ein Schatten! Das ist nur auf diesem einen Bild so.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon

Weil die Mangaka das so wollte..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit