Sailormoon Fragen?

1 Antwort

Mistress 9 ist Daimon und Dienerin von Pharao90 dem Oberhaupt der Death Busters.

Hotaru wurde vor einigen Jahren, als eins der Labore von ihrem Vater explodierte schwer verletzt und ihre Mutter dabei getötet.

Eines Tages als ihr Vater mit seiner Assistentin den Körper seiner Tochter reparieren wollte. Trat eine merkwürdige Kreatur an ihn heran. Die ihm großes Wissen und Macht versprach, dafür müsse er nur für Mistress 9 nur einen Körper finden.

Den Rest kann man sich denken, er hat das Daimon Ei in seine Tochter implantiert.