Sailor Moon Staffel 6 in Japan

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weiß ist es falsch, die Reihe ist mit 18 Bänden abegeschlossen das einzige was zurzeit neu ist, ist das der Mangarkarin die Rechte erneut abegekauft wurden damit die Mangas neu gedruckt werden können, was sie auch werden auch in Deutschlang, in Italien sind die Mangas so beliebt gewesen das, die Folgen wieder im TV zusehen sind und alle 200 Folgen auf DVD erhältlich sind, in Deutschland werden die Mangas auch wieder verkauft, außerdem werden auch die Sailor V. Mangas wieder in den Handel kommen, und es wird darüber nach gedacht Sailor Moon auch wieder in Deutschland im Deutschfernsehen zuzeigen.

Randygirl1  30.03.2012, 17:59

Danke sehr für den Stern!!!!!!!!

Randygirl1  09.10.2012, 16:46
@Randygirl1

Ach so im Juli wurde bekannt gegeben das es im Sommer 2013 eine neue Sailor Moon Staffel geben soll.