Wo kann man alle Staffeln von Sailor Moon schauen kostenlos oder eben nicht?

2 Antworten

Leider aktuell nur auf DVD/Blu-ray. Das Reboot Sailor Moon Crystal gibt es im Crunchyroll-Channel von Prime, aber leider nur auf Englisch/mit englischen Untertiteln. Netflix hat die Sailor Moon Eternal Filme (auch auf deutsch), die zum Reboot gehören, und bald kommt auch Sailor Moon Cosmos dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon

Kostenlos gar nicht.

Laut werstreamt.es kann man es aktuell bei keinem Streamingdienst schauen in Deutschland. Da müsstest du wahrscheinlich das Geld für die DVDs ausgeben, wenn du's unbedingt schauen willst.

https://www.werstreamt.es/serie/details/233029/sailor-moon/

(Die Seite nutze ich immer, wenn ich herausfinden will, ob irgendwas bestimmtes wo läuft)

Clara130
Beitragsersteller

Vielen Dank🤗