Frage zu Sailor Moon

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mal immer mir der Ruhe: Hotaru Tomoe (Sailor Saturn) ist der Messias der stille. Das erzählt haruka auch in einer Folge: es gibt den Messias der stille, der (wie überraschend xD) die große stille beschwört und die Welt zerstören will... Wie üblich. Allerdings ist das genaugenommen nicht hotaru selbst sondern misstress 9, die es sich in ihrem Körper gemütlich gemacht hat. Bunny (Sailor Moon) ist der Messias, den Haruka und michiru suchen. Am Anfang allerdings ist sie noch ziemlich schwach. Erst durch eine kleine Lektion von Hotaru entfaltet sie ihre Kräfte vollends. Hoffe, ich konnte dir helfen LG Jupiter

Sailor Moon ist der Messias, sie glauben an anfang nur sie sei es nciht weil sie viele Schwache momente hat.

Aber vergiss die Serie, die ist einfach grottenschlecht. Lies die Mangas =)

witch3909
Beitragsersteller

ah okay jetzt bin ich schlauer ^^ ja die mangas finde ich auch voll toll aber leider abe ich nur die ersten 10 und somit fehlen mir noch 8 und ich weiß nicht wo ich die restlichen herbekomme bei ebay sind die so teuer.^^ aber danke für de antwort

Feathi  04.08.2010, 01:29
@witch3909

bei ebay musste nur schauen das du nicht die ersten nimmst (also die erst Auflage, die anderen aufflagen sind billiger :) )

Hatte das glück alle meiner Sister für 90€ (alle erstaufflage) abzukaufen.

Sonst schau mal ob es Mangaläden bei dir um die Ecke gibt, die auch Mangas ankaufen, mit etwas glück haben die dann ein paar Sailor Moon Mangas, für wenig Geld =)

also dieses depressive mädchen in schwarz ist der messias.. sie hatte doch den heiligen gral.. sailor moon ist nur die mondprinzessin.. aber wenn man bedenkt wie die japaner den mond verehren ist sailor moon wohl die mächtigste und so weiter..

Feathi  04.08.2010, 00:51

Hotaru ist der Messias der Stille, der Messias der niemals aufwachen darf da er sonst alles Leben zerstört.

Und das wissen sie so zeimlich von Anfang an

GbThreepwood  04.08.2010, 00:51
@Feathi

achja.. ok.. ist schon ein paar jahre her seit ich das gesehen habe.. ok,. dann ist sailor moon wohl doch der messias..