Saiki frage?

4 Antworten

Die letzte Folge schließt an den Manga (also die alte Serie an) an, der Rest der Serie ist nicht im Manga vorgekommen.

Der Manga war eigentlich nach den beiden Staffeln fertig adaptiert, aber die letzte Folge von Saiki Reawakened adaptiert die beiden Bonus Kapitel , die im Anschluss an den Manga noch erschienen sind und sind somit Canon.

Guten Rutsch gleichfalls

Fussball1412  31.12.2019, 22:31

*die Folgen 1-5 sind auch im Manga vorgekommen.

Fussball1412  01.01.2020, 14:54
@Otakururu

Es sind noch einige Kapitel frei wenn ich richtig gesehen habe, also könnte denke ich noch was kommen

Folgen 1-5 sind Folgen, die noch nicht vom Manga adaptiert wurden, was nun nachgeholt wurde.

Die letzte Folge 6 adaptiert, wie Fussball1412 schon gesagt hat, die beiden Bonuskapitel, welche an das Ende der zweiten Staffel anschließen.

Otakururu
Beitragsersteller

Gibt's noch mehr Kapitel die nicht adaptiert wüuden also geht die neue Serie vielleicht noch weiter?

Die 5 folgen sind rewakened und die letzte zeigt wie er sie wiederbekommen hat.

Er hat die Kräfte wieder weil an die Fähigkeiten zu denken sie aus der Versiegelung löst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Otakururu
Beitragsersteller

Was meinst du mit rewakened? Geht der Manga jetzt doch weiter oder wie?

Anime versteht keine Sau. Genieße die fernöstliche Kultur einfach, dafür, dass sie so freigeistlich ist.