Ist "The Disastrous Life of Saiki K.: Reawakened" ein sequel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ja, es ist tatsächlich ein Sequel.

Es werden viele Rückblicke gezeigt, aber zum Schluss wird dann das richtige Ende gezeigt.

Staffel 1 und Staffel 2 sind die ersten 5 Folgen von Reawakened. Die letzte Folge von Reawakened ist das Ende von Staffel 3.

The Disastrous Life of Saiki K.: Reawakened adaptiert die letzten Kapitel des Mangas die noch nicht animiert wurden. Das sind meistens so Nebengeschichten, die während der beiden Staffel platziert sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger