Sahra Wagenkecht?

3 Antworten

Anfangs fand ich sie gut, bin sogar damals extra zur friedensdemo nach Berlin gefahren. Mittlerweile ist sie aber wieder zum gleichen Einheitsbrei geworden und ist wieder unwählbar. Ich weiß nämlich nicht, wozu sie die Linke verlässt, wenn sie dann die ganzen Kandidaten wieder mit in die neue Partei nimmt. Hätte sie sich auch sparen können. Und spätestens mit der Ablehnung zur Bekämpfung des politisches Islams, ist sie wieder endgültig unten durch bei mir.

Man kann nicht viel über Sie sagen. Sie hat noch nie Verantwortung für irgendwas gehabt. Sogar früher bei den Linken hat Sie oft durch Abwesenheit geglänzt.

Finde sie besser, als Baerbock, Habeck, Lang usw, aber trotzdem ist noch Luft nach oben.