Sahne beim schlagen griesselig

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LotteMotte50, das Grisselige sind schon Butterflocken! Du hast leider deine Sahne zu lange geschlagen. nun trennt sich das Milchfett(Butter) von der Molke. Nutzt nix, neue Sahne holen und noch mal versuchen. MfG

LotteMotte50
Beitragsersteller

ist mir zum ersten Mal passiert desshalb dachte ich das sie sauer ist hab auch schon neue geholt und die sah besser aus

Haha is mir auch letztens passiert aber probier die mal - bei mir hat sie gar nicht mal so schlecht geschmeckt. ^-^

LotteMotte50
Beitragsersteller

danke für die Schadenfreude aber mal im Ernst du hast Recht sie hat weder schlecht gerochen noch schlecht geschmeckt trotzdem danke

Dann, wenn grieselig, ist die Sahne schon geronnen.

LotteMotte50
Beitragsersteller

hab sie weg getan so nicht so einladend aus