Saure sahne für torte?

5 Antworten

Hooo,

Ich glaube nicht, dass es MIR gut schmecken würde...

Es kommt darauf an, wer diese Torte isst. Wenn diese Person saure Sahne mag... Dann ist es ja kein Problem.

Zucker hilft da leider auch nicht so gut weiter... Ich würde an deiner Stelle etwas anderes backen, was nicht unbedingt Sahne benötigt... (Sorry für meine Unprofessionalität) :(

Neinnn.. Mach das besser nicht. Der Zucker bringt da nicht viel. Kannst du die Torte denn später noch mit Sahne verzieren/ect.?

Trinkst du Kakao mit saurer Milch? Ist bei der sauren Sahne ziemlich das gleiche. Wird nicht lecker werden...

Saure Sahne schmeckt auch mit Zucker nach saurer Sahne.

Dann musst du eine andere Tortencreme machen. Eine, die auf Saurer Sahne beruht und nicht auf Schlagsahne.