Sagt mein Freund die Wahrheit über meine Bestellung?

8 Antworten

Mich würde es interessieren, warum Du über Deinen "Freund" bei Amazon was bestellt und das nicht selbst gemacht hast? Anscheinend hat er ja sehr oft "Probleme", dass Ware bei ihm komischerweise nicht ankommt... Also ich hatte noch kein einziges Mal Probleme, aus dem Grund kannst Du wahrscheinlich 1 und 1 zusammen zählen...

Würde ihn ab sofort als "Ex-Kumpel" bezeichnen...

P.S . Wahrscheinlich läuft seine Dönerbude nicht wirkich, aus dem Grund braucht er andere Einnahmequellen...

Endrr
Beitragsersteller

Er ist keine dönerbuden ali ich habe ihn nur so genannt aus spaß also das kann man ausschließen 😂

Er lügt. Amazon ist seriös und der stellt die wie die letzte Bande hin, die an allem Schuld hat. Dabei antworten die immer auf E-Mails und haben einen guten Kundenservice.

Der soll dir nen Foto von seinem Kontoauszug schicke auf dem Ersichtlich ist, das das Geld Abgezogen ist und nen Sceenshot vom Amazon- Bestell/Versandverlauf.

Amazon ist sehr kulant, ist etwas nicht lieferbar oder verschwindet auf dem Versandweg, erhält man auch das Geld zurück.

Ich unterstell deinem Kumpel mal, das er lügt.

Er erzählt wohl einiges an Mist. Wenn mir sowas passiert ist, wurde mir das Geld ohne Probleme zurückerstattet oder der Artikel neu versendet.

Selbst wenn die einem nicht glauben würden und das Geld abgebucht wurde, könnte er das ja super anhand eines Kontoauszüge beweisen.

Der lügt.
Man bekommt immer ne Mail mit der Rechnung und ne Mail mit Versandbestätigung/Zustellung.
Zudem listet Amazon detailliert deine Bestellungen auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung