Amazon - Bestellung verpasst?

komisch, komisch - (Amazon, Bestellung, Screenshot) komisch, komisch - (Amazon, Bestellung, Screenshot)

3 Antworten

Wieso bestellst du dir Abziehbilder für Frauen? Oder sind das irgendwelche einmal Tattoo Bilder?

Flixi34
Beitragsersteller

Ist denke ich irrelevant was ich bestelle, aber nein, tu ich nicjt

Es ist ja unterwegs wenn es nicht zugestellt werden konnte... also wende dich an dhl und mach einen neuen Termin aus

So wie ich das sehne war DHL bei dor und du warst nicht da und so mit konnten die das Paket nicht zustellen aber normal stellt DHL eine Zettel aus wo steht das die es am nächsten Tag versuchen zu zustellen aber am besten Kontakt mit DHL aufnehmen und den Fall schilder und nen Termin ausmachen wann es liefern sollen damit auch da bist