Sagt ihr euren Freunden auch "Ruf mich an wenn du Zuhause bist"?

6 Antworten

Wenn es später abends ist ja, sonst nicht. Wobei eine Whatsapp ausreichend ist

Eher: "schreib mir wenn du zu Hause angekommen bist" nach dem man am Abend zusammen unterwegs war

Ja, absolut.... Aber ich denke es reicht auch, dass es reicht wenn sie dir eine WhatsApp schicken

Ja, wenn sie eine lange Reise vor sich haben ist das so üblich, damit ich mir keine Sorgen machen muss.