Sagt ihr eigentlich alles was euch in den Sinn kommt oder schreiben?

7 Antworten

Nein, ich überlege mir oftmals vorher wie es rüberkommen könnte oder ob es mir Probleme bereiten könnte, und je nachdem lasse ich es dann teilweise auch.

Früher Ja, mittlerweile nicht mehr. Auch wenn es oft nichts direkt negatives ist, denke ich, dass es einfach besser ist teilweise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Ja also klar ich denke vorher nochmal mach was die Folgen sind und so aber im Grunde schon

Nein. Nur wenn ich danach gefragt werde oder die Situation eine Äußerung erfordert.