Sagging mit Jeans?

7 Antworten

Bin auch sagger.

Schaut mega aus.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Mode, Style)  - (Männer, Mode, Style)  - (Männer, Mode, Style)  - (Männer, Mode, Style)

finde ich total sexy besonders mit baggy jeansdie müssen richtig gesaggt sein

Wenn es dir gefällt, ich find es schrecklich, aber jeder Mensch soll tragen was er mag.

Mach was du willst! Ich finde diesen Kleidungsstil bei jungen Männern furchtbar. Mag schon mein Leben lang als Mann enge Hosen und daran wird sich auch nichts ändern. In den 1980er gab es die Levis Röhre, also fester harter Jeansstoff, knalleng an den Beinen. Heute ist das kein Problem mehr, weil die engen Klamotten alle stretschig sind.

Ich trage meine Jeans ein bisschen Baggy- also sagge sie, aber wirklich nur leicht. So extrem finde ich es nicht sehr schön