Welche Jeans passt zum schwarzen Oberteil?

4 Antworten

Blau Khaki grau weis rot
Alles oder?

Wenn du dick bist, dann wiederum schwarz, um dünner auszusehen. Bist du schon dünn, dann hellblaue oder eierschalenfarbene Jeans

Hallo :)

Dazu passt eig. alles, das ist gerade bei Schwarz auch das schöne^^ es kommt letzten Endes auf das an, was man gern an sich selbst sieht & sowohl eine helle Jeans als auch eine dunklere Waschung könnte zu einem schwarzen Oberteil cool aussehen :)

Meine Ex hat meist eine dunkle Jeans zum schwarzen Oberteil kombiniert, was klasse ausgesehen hat.. aber auch eine helle Jeans kann zu schwarzen Shirts/Blusen gut passen, wirkt vllt. etwas lockerer :)

Probiere es am besten vor dem Spiegel aus!